Frauenkreis

"Yoga Mittsommertag"

Das Licht und Feuer in uns feiern

Datum
23
.
 
Jun
 
Jun
-
2024
Anmelden

Ort:

Erdhügeljurte Fam. Kößlbacher
Taurachweg 306, 5571 Mariapfar, Sbg.

Zeit:

10-16 Uhr

Energieausgleich:

€ 80,- (inkl. vegetarischem Mittagessen)

1) Bereits am Vorabend, Sa, 22. Juni 2024 treffen wir uns um 19 Uhr zum gemeinsamen Sonnwendfeuer. Bevor wir das Freudenfeuer entzünden besinnen wir uns in einer kleinen Meditation auf unser eigenes inneres Licht. Ein wenig feiern, plaudern, singen, tanzen am Feuer und die mitgebrachte Köstlichkeiten aus der Natur genießen. Wer mag lässt den Abend traditionell mit einem Schwumm im Teich ausklingen.

2) Seminar am So, 23. Juni 2024

Gemeinsam spüren wir an der Wende der Sonne hin zu unserer Wende im eigenen Leben. Erinnere dich am Höhepunkt der Sonne an dein eigenes Licht - deine Strahlkraft und Wirkkraft! Den Fokus auf das Lichtvolle, Freudebringende in unserem Leben richten - voller Lebenskraft und in Dankbarkeit.

Mit 12 Sonnengrüßen bringen wir Bewegung und Wärme in unser Körpersystem bevor wir in einer geführten Reise unser eigenes Krafttier kennenlernen.
Die aktive Bewegungsmeditation "No dimensions" zentriert uns, bringt uns tief unsere innere Mitte zu unserer Ich-Kraft in Solarplexus und Nabelzentrum. Nachdem wir Wildblumen auf der Wiese gesammelt haben, speichern wir in einem Sonnenstein-Ritual die neu gewonnene Energie für unsere späteren Lebensereignisse in diesem Jahr.

So finden wir mit dem Feuerelement zu neuer Kraft, die uns Prioritäten für Ziele und Träume setzen lässt. Die zielgerichtete Energie der Sonne entfacht unsere BeGEISTerung und öffnet unser Herz, um in Verbindung zu gehen. Einfühlsam, beschwingt und selbstbewusst finden wir unseren Ausdruck in der Welt.

Ablauf

• 12 Sonnengrüße zur Sonnenwende
• Geführte Reise zu deinem Krafttier
• "Energie speichern" im Sonnenstein-Ritual
• No dimensions - Tanzmeditation

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
1.9.24
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"
1.9.24
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"
15.3.24
,
WinterOASE
Sbg
"Yoga & Wintersport"
15.3.24
,
WinterOASE
"Yoga & Wintersport"
24.5.24
,
REISE ins Blaue
Portugal
"Portugal-Gathering"
24.5.24
,
REISE ins Blaue
"Portugal-Gathering"
7.7.24
,
Fastenwoche
Sbg
"Einkehrwoche"
7.7.24
,
Fastenwoche
"Einkehrwoche"
9.1.24
,
Yogakurs
Linz
Yoga-Dienstag
9.1.24
,
Yogakurs
Yoga-Dienstag
10.1.24
,
Yogakurs
Walding
Yoga-Mittwoch
10.1.24
,
Yogakurs
Yoga-Mittwoch
15.1.24
,
Yogakurs
Yoga in der Salzoase
15.1.24
,
Yogakurs
Yoga in der Salzoase

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.