Yogakurs

Yoga in der Salzoase

Natursalzoase, St. Agatha

Datum
15
.
 
Jan
 
Jan
-
8
Apr
2024
Anmelden

Ort:

Natursalzoase, Ursprung des Lebens
Hölzing 9, 4084 St. Agatha

Zeit:

18.30-19.30 Uhr / 10 Abende (20.11./18.12./28.12./15.1./29.1./12.2./26.2./11.3./25.3./8.4.)

Energieausgleich:

8 Abende € 200,- / Einzelabend € 27,-

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
Einstieg jederzeit möglich.
Mehr www.natursalzoase-agatha.at

Diese Yogastunde soll vor allem entspannen und die Atmungsorgane stärken. Neben sanften Körperhaltungen und -abfolgen aus dem Hatha- und Kundalini-Yoga werden vermehrt auch bewusste Atemtechniken geübt. Meditation und Tiefenentspannung runden die Yogaeinheit ab.

... Der Körper wird gedehnt und gestärkt,
... die Gedanken kommen zur Ruhe
und die bewusste Atemführung unterstützt dabei,
... Atemräume zu erweitern,
... Energie in bestimmte Körperbereiche zu lenken und
... innere Spannungen und Blockaden zu lösen.

Eine Rückverbindung zu der eigenen Kraftquelle.

"Mit dieser Stunde möchten wir die Menschen unterstützen, die positiven Wirkungen der NaturSalzOase noch effektiver für ihr Wohlbefinden nutzen zu können."
Barbara Scheuringer, Inhaberin Natursalzoase

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
23.6.24
,
Frauenkreis
Sbg
"Yoga Mittsommertag"
23.6.24
,
Frauenkreis
"Yoga Mittsommertag"
1.9.24
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"
1.9.24
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"
7.7.24
,
Fastenwoche
Sbg
"Einkehrwoche"
7.7.24
,
Fastenwoche
"Einkehrwoche"
2.8.24
,
SommerOASE
Sbg
"Mini-FESTival"
2.8.24
,
SommerOASE
"Mini-FESTival"
13.9.24
,
Almhüttentage
Sbg
"Bergluft - Natür­lich­Sein"
13.9.24
,
Almhüttentage
"Bergluft - Natür­lich­Sein"
13.6.24
,
Yogakurs
Linz
Yoga im Garten
13.6.24
,
Yogakurs
Yoga im Garten

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.