TALK ins Blaue

"Redekreis - Bühne des Lebens"

Café & Satsang

Datum
24
.
 
Sep
 
Sep
-
2022
Anmelden

Ort:

Garten Fam. Pichler
Mursberg 5, 4111 Walding

Zeit:

Café ab 15, TALK 17-19 Uhr

Energieausgleich:

€ 35,-

Wir treffen uns ab 15 Uhr zum „Café Pfauenblau“ - gemütliches Beisammensein und Austausch im Garten inklusive kleiner Mitmachaktion (Backen, Garteln, Einkochen etc.).

Ab 17 Uhr beginnt der TALK – Nach einem kurzen Input zu einem bestimmten Thema der Yoga-Philosophie als übergeordnetes Prinzip des Tages folgt ein Redekreis, bei dem die TeilnehmerInnen eingeladen sind, ihre Erfahrungen und Eindrücke in diesem Kontext zu teilen. Als Wertschätzung der eigenen Geschichte und als Möglichkeit, sich im anderen zu erkennen. Anschließend folgt ein intuitives Aufstellen der auf die „Bühne des Lebens“ gebrachten Geschichten der TeilnehmerInnen. Die Idee ist es, den Bogen ins praktische Erleben zu spannen, um Prinzipien aus Philosophie und Weisheitslehre erfahrbar zu machen und dadurch besser in den Alltag integrieren zu können. Wir erspüren gemeinsam, welchen Schritt es braucht, um eine gewünschte Veränderung zu erlangen.

Abschließend feiern wir unser Verbundensein und Einssein gerne mit einem Trance-Tanz oder Feuerritual.

Ablauf

• Satsang (meist Inputs aus Advaita Vedanta)
• Talking Circle (Teilen von Erfahrungen)
• Bühne des Lebens (Darstellung, Aufstellung, Embodiment - inneres Erleben in Verbindung mit dem System)

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
29.9.22
,
BREATH Workshop
"Quantum light breath"
29.9.22
,
BREATH Workshop
"Quantum light breath"
23.10.22
,
Frauenkreis
Sbg
"FrauSein intuitiv gespürt"
23.10.22
,
Frauenkreis
"FrauSein intuitiv gespürt"
4.12.22
,
Frauenkreis
Sbg
"FrauSein tief verwurzelt"
4.12.22
,
Frauenkreis
"FrauSein tief verwurzelt"
3.7.22
,
Fastenwoche
Sbg
"Einkehrwoche"
3.7.22
,
Fastenwoche
"Einkehrwoche"
12.8.22
,
SommerOASE
Sbg
"Mini-FESTival"
12.8.22
,
SommerOASE
"Mini-FESTival"
8.9.22
,
Almhüttentage
Sbg
"Bergluft - Natür­lich­Sein"
8.9.22
,
Almhüttentage
"Bergluft - Natür­lich­Sein"
No items found.

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.