WALK ins Blaue

"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"

Hofkirchen i. M. - Rannasee

Datum
1
.
 
Sep
 
Sep
-
2024
Anmelden

Ort:

Hofkirchen im Mühlkreis - Rannasee Oberkappel
Treffpunkt: Kunstlabyrinth der Verwandlung, Marsbach 4142 Hofkirchen i. M.
Ausklang: Gasthof Süß, 4144 Oberkappel

Zeit:

11-18 Uhr

Energieausgleich:

€ 35,-

Ablauf

Wir verbringen unseren Tag bei leichtem Spazierwandern mit einer Gehzeit von ca. 3-4 Stunden draußen in der Natur.

Damit es eine tief gehende, klärende und bestärkende Naturerfahrung wird, schicke ich dir am Vorabend eine kurze Einstimmungsfrage, damit du im Vorhinein ein wenig in dich gehen kannst. Am Treffpunkt wird zu Beginn gemeinsam meditiert und deine Absicht für den Walk in Worten festgehalten. Nach einem kurzen
Yoga-Aufwärmimpuls setzen wir uns in Bewegung.

Wir reflektieren unsere wahrgenommenen Impulse an Weggabelungen und markanten Stellen, erkennen unsere Gründe für Entscheidungen und was diese mit unserer mitgetragenen Thematik zu tun haben könnten. Kurze Abschnitte werden auch in Stille begangen.

Unsere leichte Wanderung führt uns an einem der Labyrinthe von Hofkirchen i. Mühlkreis vorbei, weiter geht´s über die schönen Drei Linden hinunter zum Bockbachwasserfall – ein paar kleine, feine Naturplätzchen laden ein zu Meditieren und Halt zu machen für ein paar Yogaübungen.

Danach lassen wir den Tag am Rannasee mit Baden und/oder SUPen sowie einer gemütlichen Einkehr beim Gasthof Süß in Oberranna ausklingen.

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
23.6.24
,
Frauenkreis
Sbg
"Yoga Mittsommertag"
23.6.24
,
Frauenkreis
"Yoga Mittsommertag"
7.7.24
,
Fastenwoche
Sbg
"Einkehrwoche"
7.7.24
,
Fastenwoche
"Einkehrwoche"
2.8.24
,
SommerOASE
Sbg
"Mini-FESTival"
2.8.24
,
SommerOASE
"Mini-FESTival"
13.9.24
,
Almhüttentage
Sbg
"Bergluft - Natür­lich­Sein"
13.9.24
,
Almhüttentage
"Bergluft - Natür­lich­Sein"
13.6.24
,
Yogakurs
Linz
Yoga im Garten
13.6.24
,
Yogakurs
Yoga im Garten

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.