WinterOASE

"Yoga & Wintersport"

für einen bewussten Jahresbeginn

Datum
13
.
 
Jan
 
Jan
-
16
Jan
2022
Anmelden

Ort:

5571 Mariapfarr, Sbg.
Yoga: Erdhügeljurte Fam. Kößlbacher
Übernachtung: Almdorf Chalet Omlach

Zeit:

9-12 Uhr Wintersport (Schi, Langlauf etc.) 14-17 Uhr Yoga-Workshop

Energieausgleich:

150,- (exkl. Übernachtung und Verpflegung)

An diesen Tagen widmen wir uns deiner Intention für das neue, begonnene Jahr. Unserer Ausrichtung legen wir zwei Prinzipien aus der Yogaphilosophie zugrunde: das „Handeln im Nicht-Handeln“ und das „Freisein von Wollen und Nicht-Wollen“.

Die beiden Workshops bringen uns über Asanas und Pranayama zu einer Meditation, bei der du deine Sinne in alle Himmelsrichtungen lenkst, um dich dem was das Leben von dir will hingeben zu können. Im gemeinsamen Satsang zum Thema erforschen wir den Zusammenhang zum eigenen Leben.

Ablauf

• Do, 19 Uhr: Meditation & Einstimmung
• Fr, 14-17 Uhr: Workshop „Handeln im Nicht-Handeln“
   von Absichtslosigkeit und Dharma
• Sa, 14-17 Uhr: Workshop „Abhyasa und Vairagya
   Du kannst tun was du willst, aber nicht wollen was du willst.
• So, 10-11.30 Uhr Yogaeinheit, Ausklang

Übernachtung

Ihr wohnt in den Chalets „Omlach“ am Fanningberg und könnt direkt an der Piste gelegen, den Schnee in vollen Zügen genießen und danach in der eigenen Sauna relaxen. Die Yoga-Workshops finden in der Erdhügeljurte in Mariapfarr statt.

€ 195,- pro Person / 3 Nächte im Doppelzimmer

Anreise Do Abend, Fr+Sa Yoga-Workshop am Nachmittag.
Die Plätze sind auf 9 Teilnehmer*innen limitiert.

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
2.10.21
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Michlweg"
2.10.21
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Michlweg"
14.10.21
,
BREATH Workshop
"Immunsystem stärken“
14.10.21
,
BREATH Workshop
"Immunsystem stärken“
17.10.21
,
Frauenkreis
Sbg
"FrauSein intuitiv gespürt"
17.10.21
,
Frauenkreis
"FrauSein intuitiv gespürt"
7.11.21
,
Fastenwoche
"Burg Altpernstein - Weniger is(s)t mehr"
7.11.21
,
Fastenwoche
"Burg Altpernstein - Weniger is(s)t mehr"
18.6.22
,
REISE ins Blaue
Portugal
"Dreamality - Gathering"
18.6.22
,
REISE ins Blaue
"Dreamality - Gathering"
3.7.22
,
Fastenwoche
Sbg
"Lungau - Weniger is(st) mehr"
3.7.22
,
Fastenwoche
"Lungau - Weniger is(st) mehr"
1.1.21
,
Yogakurs
Mondyoga-Gruppe
1.1.21
,
Yogakurs
Mondyoga-Gruppe
4.10.21
,
Yogakurs
Linz
Yoga-Montag
4.10.21
,
Yogakurs
Yoga-Montag
5.10.21
,
Yogakurs
Linz
Yoga-Dienstag
5.10.21
,
Yogakurs
Yoga-Dienstag

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.