BREATH Workshop

"Element Wasser: Tiefe. Stille."

Integrative Atemreise

Datum
15
.
 
Dec
 
Dec
-
2022
Anmelden

Ort:

Elisana - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit
Museumstraße 31a, 4020 Linz

Zeit:

18.30-20.30 Uhr

Energieausgleich:

€ 20,-/Abend oder 4-er Block € 70,-

Passend zur Qualität der Jahreszeit begeben wir uns auf eine innere Reise. Dazu nutzen wir die Technik des „verbundenen Atems“, die auch beim Rebirthing oder Holotropen Atmen zum Einsatz kommt und deine innere Wahrnehmung steigert. Begleitet wird das Atmen mit ausgewählter Musik und bewusst gewählten verbalen Impulsen.

Das Wasserelement bringt uns in die Tiefe. Dort wo es ganz still wird. Was geht mit Ruhe und Leere in Resonanz. Was bleibt im bzw. am Grunde übrig, wenn du ganz bei dir, ohne alles, einfach nur du bist. Das Wesentlichste. Körperlich sind Niere und Blase sowie der Gehörsinn betont. Dies ist der Rahmen, der Einstieg, das Tor in deine individuelle Reise… 

ABLAUF

• Einstimmungsrunde und Vorbereitungsübungen
• 1h Atemreise (mit ausgewählter Musik, punktuell angeleiteter Intervention)
• Reflexionsrunde, freiwilliger Erfahrungsaustausch

Dieser transformative Prozess unterstützt uns, unbewusste im Körpersystem gespeicherte Blockaden zugänglich zu machen, um nicht vollständig verarbeitete Emotionen bestimmter Erlebnisse zu lösen. Abschließend erden wir uns mit einer Bewegungsabfolge oder integrieren das Erlebte in einer Meditation.

Mach´ dich mit bewusster Atemführung vertraut – wir freuen uns auf dich – in unserer offenen Gruppe für integrative Atemarbeit.

GEEIGNET FÜR

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen.

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
11.2.23
,
TALK ins Blaue
"Redekreis - Bühne des Lebens"
11.2.23
,
TALK ins Blaue
"Redekreis - Bühne des Lebens"
23.4.23
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Michlweg"
23.4.23
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Michlweg"
4.3.23
,
WinterOASE
Sbg
"Yoga & Wintersport"
4.3.23
,
WinterOASE
"Yoga & Wintersport"
23.7.23
,
Fastenwoche
Sbg
"Einkehrwoche"
23.7.23
,
Fastenwoche
"Einkehrwoche"
2.8.24
,
SommerOASE
Sbg
"Mini-FESTival"
2.8.24
,
SommerOASE
"Mini-FESTival"
13.9.22
,
Yogakurs
Linz
Yoga-Dienstag
13.9.22
,
Yogakurs
Yoga-Dienstag
5.6.23
,
Yogakurs
Linz
Yoga im Garten
5.6.23
,
Yogakurs
Yoga im Garten

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.