Frauenkreis

"FrauSein aus vollem Herzen"

Sommerfrau

Datum
12
.
 
Jun
 
Jun
-
2022
Anmelden

Ort:

Erdhügeljurte Fam. Kößlbacher
Taurachweg 306, 5571 Mariapfar, Sbg.

Zeit:

10-16 Uhr

Energieausgleich:

€ 80,- (inkl. vegetarischem Mittagessen)

Die Sommerfrau trägt ihre Früchte nach außen, öffnet ihr Herz und ver­schenkt ihre nährende Kraft großzügig. Sie symbolisiert die selbst­bewusste, einfühl­same, mütter­liche Energie in uns.

Begleitet von der Arche­typin der Mutter und dem Element Feuer (Organ: Herz) finden wir unseren Aus­druck und erheben unsere Stimme. Über die Nada Brahma Grund­ton­übung nehmen wir Kontakt mit unserem authen­tischen Klang jenseits von Urteilen und Über­zeu­gungen auf. Durch raum­ge­bende Präsenz- und Aus­druck­sübungen kommst du danach in Kontakt mit dem was in dir steckt und darauf wartet sich zu zeigen.  Meditatives Brahmara-Summen im wohltuenden Mantra-Heilkreis lässt uns im kräftigenden Feld weiblicher Ver­bunden­heit unsere Essenz nähren, um uns in Fülle und Ganzheit der Welt zu zeigen.

Abends lassen wir für alle die noch Zeit und Lust haben bei der Agni-Hotra Zeremonie mit der Trans­forma­tions­kraft des Feuers den Tag ausklingen.

Ablauf

• Yin Yoga- & Qi Gongeinheit
• Präsenz- und Ausdrucksübungen
• Mantra-Heilkreis
• Bhramara-Meditation
• Feuerritual Agni-Hotra

»Hier eröffnet sich mir ein sicherer raum, in dem ich mich ver­trauens­voll öffnen und mich tiefer er­fah­ren kann. danke dafür.«

karin stauder

»Euer tiefes ver­trauen ins leben gibt mir mut und zu­ver­sicht. schön, mut­ter und toch­ter so ver­bun­­den zu sehen.«

Helga oberkofler

» ich liebe es, er­fah­rungs­räume zu ge­stal­ten, in denen du dich fragst: wer bin ich ohne meine per­sön­liche Ge­schichte.«

Gerald pichler

»Der offene Aus­tausch mit wert­vol­len Men­schen an so beson­deren Plätzen macht das be­wus­ste Er­leben komplett.«

Jürgen scharner

»ich habe so viel kraft und energie für den alltag mit­ge­nommen.«

Martina polonyi

Christina mit Marie Spiesmaier
»Durch Euch haben wir gesehen, mit wel­cher leich­tig­keit man durchs leben gehen kann.«

Angelika pertl

»Durch euch kön­nen wir alter­na­tive lebens­kon­zepte haut­nah mit­er­leben und selbst un­kom­pli­ziert aus­pro­bieren.«

eva & hubert Mairhofer

»bei euch und mit euch atmet mein herz auf. danke für den herr­lichen ort zum seele baumeln lassen.«

megan gignac

Aktivitäten im WinterWanderung in WinterlandschaftYoga Gruppe im AetasSchatten im SchneeErdhügeljurte im Winter
»Yoga im ein­klang mit sport - genau die richtige kombi aus aktivität und ent­span­nung für mich.«

christine rathner

No items found.
21.3.24
,
BREATH Workshop
Was gibst du BEDEUTUNG?
21.3.24
,
BREATH Workshop
Was gibst du BEDEUTUNG?
23.6.24
,
Frauenkreis
Sbg
"Yoga Mittsommertag"
23.6.24
,
Frauenkreis
"Yoga Mittsommertag"
1.9.24
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"
1.9.24
,
WALK ins Blaue
"Für etwas gehen - Kraftplatz Mühlviertel"
24.5.24
,
REISE ins Blaue
Portugal
"Portugal-Gathering"
24.5.24
,
REISE ins Blaue
"Portugal-Gathering"
7.7.24
,
Fastenwoche
Sbg
"Einkehrwoche"
7.7.24
,
Fastenwoche
"Einkehrwoche"
2.8.24
,
SommerOASE
Sbg
"Mini-FESTival"
2.8.24
,
SommerOASE
"Mini-FESTival"
9.1.24
,
Yogakurs
Linz
Yoga-Dienstag
9.1.24
,
Yogakurs
Yoga-Dienstag
10.1.24
,
Yogakurs
Walding
Yoga-Mittwoch
10.1.24
,
Yogakurs
Yoga-Mittwoch
15.1.24
,
Yogakurs
Yoga in der Salzoase
15.1.24
,
Yogakurs
Yoga in der Salzoase

Anmeldung

Danke für Deine Anmeldung!
Ups! Die Anmeldung konnte nicht übermittelt werden.

Durch Absen­den des Formu­lars akzep­tiere ich die Datenschutz­bestimmungen.